Freitag, 3. Februar 2012

That´s me

Hello Hello,

um euch nicht einfach völlig anonym ein paar Zeilen hinzuklatschen, will ich euch

ein kleines Fenster in mein Leben öffnen.

Dass ich mich hier nicht völlig "offenbare", was ich euch auch gar nicht zumuten will, ist bestimmt nachvollziehbar. Trotzdem find ich´s einfach interessanter und vor allem auch viel sympathischer dem Ganzen eine kleine persönliche Note zu verleihen. Und dazu gehören nun mal auch ein paar Infos, damit ihr euch ein Bild von mir und dem was ich tue, machen könnt. Viele meiner Lieblingsbloggerinnen erzählen gerne über sich und ihre Umgebung, es macht einen gleich viel authentischer und auch ein wenig "greifbarer".

Um aber nicht nur große Worte zu verlieren, hier ein paar kleine Randinfos:
Ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Universität Wien. Es ist allerdings nur meine Wahlheimat - mein eigentliches Zuhause liegt 400 km weiter westlich in Tirol. Es war eine wirklich schwierige Entscheidung so weit von zu Hause wegzuziehen, vielleicht erzähl ich euch darüber einmal mehr...

Ich hoffe, ich kann euch mit kleinen Posts inspirieren, die Zeit etwas schneller vergehen lassen, Langeweile wegspülen oder einfach nur den Tag etwas verschönern.

Ich freue mich auf viele coole Zeiten mit euch!

Eure Eve














Charisma besitzt jeder - es will nur entdeckt werden 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen