Donnerstag, 23. Februar 2012

Münzring - DIY

Hi ihr Lieben!

Heute zeig ich euch wieder mal eine supereinfache Geschenkidee - vielleicht beschenkt ihr euch damit aber auch einfach selber ;)

 Münzring

Was ihr dafür braucht:
  • Superkleber
  • ein ausrangierter Ring (am besten mit glatter Oberfläche)
  • eine Münze
Solltet ihr ein Geschenk daraus machen, organisiert doch einfach eine Münze aus dem Lieblings- oder Heimatland des zu Beschenkenden, so verleiht ihr dem Ganzen noch eine persönliche Note.

Ihr gebt nun einfach einen großen Tropfen Superkleber auf den Ring und setzt diesen in die Mitte der Münze. Gebt dem Ganzen genügend Zeit zum Austrocknen, es soll ja auch wirklich bombenfast halten.

Und innerhalb weniger Minuten habt ihr ein  
perfektes DIY Geschenk.

Ich hoffe, es gefällt euch!

Eure Eve

Kommentare:

  1. Wow. das ist echt eine mega gute Idee. Dein Blog ist einfach unbeschreiblich gut :) RESPEKT

    Das ist mir eucht eine Ehre das du bei meinem Blog Mitglied bist ehrlich . Ich freu mich auf weitere kreative Ideen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja lieb! Danke, freu mich sehr, dass es dir gefällt.
      Und klar, gute Leute verfolg ich auch gern ;)

      Löschen
  2. ist ne echt tolle idee! und ganz schnell gemacht :)
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, sieht ja toll aus :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch. Die tollsten Sachen gehen oft ganz easy!

      Löschen
  4. Das ist voll cool, danke für das klene Tutorial ;). Und auch danke für deinne Kommi.Ich wünsche dir ein schönes WE.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. So einfache Dinge kann echt jeder nachmachen - und damit fällt man sogar ein kleines Stück auf ;) Wünsch ich dir auch, danke!

      Löschen
  5. nice blog, interesting to follow my blog and I follow yours?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. Of course i´m interested!

      Löschen
  6. Wow, was für eine tolle Idee. Gefällt mir sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoff, du findest deine passende Münze und probierst es aus ;)

      Löschen
  7. das ist ne echt tolle Idee :)

    hält das auch wirklich?

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Haha coole Idee, sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Haha coole Idee, sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen