Mittwoch, 15. Februar 2012

kurze Pause für die Finger ;)

Meine Finger, bzw. mein Ring- und Zeigefinger rebellieren seit der "nicht mehr aufhörenden Stricksession" ein wenig. Ich gönn ihnen deswegen gerade eine kleine Pause und verwöhn sie lieber ein bisschen bevor sich die androhende Blase einen Weg durchbahnt. ;)

Ich war heute bei Bipa und wie das ja so ist, bin ich natürlich nicht an den verführerisch beleuchteten Ständern, vollgestopft mit Make Up und natürlich auch NAGELLACK vorbeigekommen ...

Zur Zeit trage ich sehr selten Nagellack, obwohl ich Unmengen davon besitze - in jeglicher Farbvariante. Getragen werden dann allerdings doch immer nur die gleichen :D
Aber wem erzähl ich das, oder?

Meine derzeitige Lieblingsfarbe ist "Ashes to Ashes" mit der Nummer 709 von IsaDora.
... ein Farbton den ich als gräulich/bräunlich/taupe mit einem Hauch lila beschreiben würde. Ich mag die Lacke von IsaDora generell sehr, sehr gerne. Der Pinsel ist perfekt geformt, sodass sich eine natürliche Auftrageform ganz von alleine ergibt. Ich hasse diese Kanten am Nagelrand total, sie entstehen bei mir leider doch immer wieder mal.

Hier ein Bild:

Meine heutige Bipa Ausbeute ist allerdings ein knalliger rot-pink-orange Ton. Im Winter trage ich eigentlich eher kühlere Töne, sehr selten einen so auffälligen wie diesen heute. Aber naja, ab und zu verspürt man eben einen Drang "aus den Gewohnheiten auszubrechen" :)


MaxFactor Mini Nail Polish
"Red Carpet Glam" No 11



Welchen Nagellack tragt ihr denn am liebsten?

Eure Eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen