Sonntag, 12. Februar 2012

Make up - jeden Tag ...



... noch 5 Minuten schlafen - einer meiner Standardphrasen jeden Morgen wenn ich pünktlich aus dem Bett muss. ;) Ihr kennt das ja bestimmt.

Ja ja, diese Minuten (bei 5 bleibt´s a meistens nicht) fehlen mir dann im Bad ganz schön, drum muss es da immer ziemlich schnell gehen. Aber ich zähl mich da eher zu den Unkomplizierten, für die Uni reicht Wimperntusche ja vollkommen!

Da ich auch immer wieder für neue Ratschläge/Vorschläge offen bin, hoffe ich, dass ich euch vielleicht auch den ein oder anderen guten Tipp geben kann um morgens frischer auszusehen...

Ich benutze generell kein Puder oder Make Up, ich mag das Gefühl einfach nicht, etwas über meine Tagescreme zu klatschen. Wahrscheinlich hab ich das richtige Produkt noch nicht gefunden. Für Ratschläge oder Produktempfehlungen bin ich daher gerne offen, immer her damit! ;)

Was ich täglich benutze, ist mein Concealer von Bobbi Brown in der Farbe Sand. Hier hab ich wirklich etliche Produkte getestet und keines hat mich so überzeugt wie dieses. Er ist zwar mit Abstand der teuerste Concealer, aber man kommt wirklich ewig damit aus und das wichtigste - er hält den ganzen Tag!


Als Eyeshadow Base benutze ich die von Manhattan. Sie vermeidet den Abdruck meines Lidstrichs, welchen ich mir ab und zu nur am oberen Wimpernkranz ziehe. Den verblende ich dann immer etwas mit einem Q-tip damit die Linien nicht zu hart wirken. Die Wimpern wirken somit viel voller und dichter...


Meine absoluter Liebling unter den Mascaras ist der von Maybelline. Er trennt und verlängert die Wimpern perfekt und macht alles andere als Fliegenbeine. (ich hasse sie...)

Für meine Augenbrauen benutze ich Augenbrauenpuder von Christian. So wie viele bei anderen auf Hände, Augen oder Lippen achten, sind es bei mir die Augenbrauen, die mir immer als erstes ins Auge stechen. Schön geformte Augenbrauen definieren meiner Meinung nach das ganze Gesicht.


Zu guter Letzt konturiere ich mein Gesicht noch mit dem Bronzingpuder von Benefit. Es enthält keine Glitzerpartikel, darum eignet es sich echt perfekt um Wangenknochen und Gesichtskonturen zu definieren. Ich benutze es auch gezielt an Schläfen, Haaransatz und Kieferlinie.


Immer mit dabei ist auch mein Lipbalm von Douglas. Er verleiht den Lippen einen leichten Glanz und macht sie einen Tick heller ohne dabei zu stark zu decken. Außerdem riecht und schmeckt er soooooo gut!!! ;)


Vielleicht schafft es das ein oder andere Produkt ja auch in eure Top-Liste. Ich freu mich über eure Tipps und Lieblingsprodukte, schreibt mir doch einfach eine Nachricht oder einen Kommentar!

Eure Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen